Deutschland wird verschenkt - An Ausländer

Wir haben 500.000 obdachlose Deutsche und über 1 Million Asylanten, die wir rundum versorgen.
Häuser werden zwangsenteignet und das deutsche Volk auf die Straße geschmissen.
Mit dem deutschen Geld wird nicht mehr die Existenz der Deutschen gesichert, sondern die Existenz von Ausländern in Deutschland.
So etwas nennt man Diebstahl, Versklavung, Raub und Eroberung eines Volkes, wenn man die Leistung der Menschen nicht erst ihnen zukommen lässt, sondern damit andere ernährt.
Warum werden deutsche Männer millionenfach in ihrer Existenz sanktioniert, gönnt ihnen nicht einmal das Nötigste zum Leben, geschweige denn ein Dach über dem Kopf und gleichzeitig wird Männern millionenfach aus dem Ausland in Deutschland alles gestellt?
Was diese Regierung mit dem Geld der Deutschen macht ist Hochverrat am eigenen Volk.
Wie lange will sich dieses Volk noch so etwas von der eigenen Regierung gefallen lassen?
Unsere Ahnen, die für Deutschland gearbeitet haben, würden sich im Grab umdrehen, wenn sie wüssten, dass ihre Kinder, Enkel und Urenkel von der eigenen Regierung auf die Straße geschmissen werden und gleichzeitig Ausländer millionenfach vom Geld der Deutschen ernährt würden.
Zuerst kommen die Deutschen dran, in der Existenzsicherung, wenn dann noch was übrig bleibt, kann man vielleicht noch andere Menschen aus dem Ausland mit dem Geld der Deutschen versorgen, was aber auch bedeutet, dass die Deutschen für die Ausländer mitarbeiten müssen.
Lieber arbeitet doch ein Deutscher für einen friedfertigen Landsmann, um ihm die Existenz zu sichern, als einem oftmals gewalttätigen Ausländer, der ihn auch noch ohne Achtung und Respekt behandelt.
Leider hat dieses Volk nicht die Wahl, was mit seinem Geld geschieht und deshalb finanzieren die Deutschen ihre eigenen Feinde mit ihrem erarbeiteten Geld, anstatt sich selbst die Existenz zu sichern.
So weit ist es in Deutschland gekommen.
Die Deutschen werden gezwungen die Existenz von den gewalttätigsten Energien auf diesem Planeten zu finanzieren und gleichzeitig wird ihnen dabei die eigene Existenz genommen.
So etwas hat es in der kompletten Menschheitsgeschichte noch nicht gegeben, dass ein ganzes Volk zu Gunsten von anderen Völkern versklavt und enteignet wird, doch das geschieht gerade mit Deutschland und den Deutschen.
Das deutsche Geld wird nicht mehr für Deutschland und die Deutschen verwendet, sondern für Menschen aus dem Ausland, denen dadurch die Möglichkeit gegeben wird, deutsches Land mit deutschem Geld zu erobern.

Asyl - Unsere Regierung flutet unser Land mit Gewaltverbrechern
http://petraraab.blogspot.de/2015/01/unsere-regierung-flutet-unser-land-mit.html

Ein Herz für deutsche Obdachlose
http://petraraab.blogspot.de/2015/01/ein-herz-fur-deutsche-obdachlose.html