Nazi-Apokalypse

Deutschland ist das einzige Land weltweit, dass Menschen aus anderen Ländern millionenfach ins eigene Land einlädt und dort mit dem Geld der Einheimischen integriert und rundumversorgt.
Ein Leben lang.

DAS EINZIGE LAND WELTWEIT!

Jeder Deutsche dem das nicht gefällt, ist ein NAZI!

Alle anderen Menschen weltweit sind auch alle NAZIS!

Rassisten, die von unseren Rassistenjägern verfolgt werden, die es so in dieser Form nur in Deutschland gibt.
Menschen, die normalen Deutschen das Leben zur Hölle machen, wenn sie gegen diese Politik aufbegehren.
Deutsche, lasst euch nicht länger versklaven.
Ihr seid das einzige Land weltweit, bei dem so eine Politik betrieben wird.
Alle anderen Länder lassen nur Menschen ins eigene Land, die gebildet sind, selbst das Geld und das Wissen haben, um sich dort über Wasser zu halten und auch sonst in ihrer Moral und ihren Prägungen zu dem jeweiligen Land passen.
Nach Deutschland kommen all jene, die von allen anderen Ländern weltweit nicht aufgenommen werden, weil sie nichts können und nichts haben und in der Vielzahl schon in ihren Ländern als Gewaltverbrecher aufgefallen sind.
Diese Männer kommen nun millionenfach nach Deutschland und jeder Deutsche den das stört, wird als Rassist und Nazi beschimpft.
Lasst euch das nicht länger gefallen, ansonsten werden eure Frauen, Kinder und Männer schon sehr bald diesen millionenfachen Gewaltverbrechern in die Hände fallen.
Schmeißt diese Männer so schnell wie möglich wieder aus Deutschland und lasst euch so eine Politik nie mehr in eurer Geschichte gefallen.
Genug ist genug!
Alle anderen Länder weltweit zeigen euch wie es geht!
Nur eure eigene Regierung und eure eigenen Medien wollen euch einreden, dass diese Politik richtig ist, doch das ist sie nicht.
Sie ist falsch.
Abrundtief verkehrt.
Lasst euch nicht länger von den "Politisch Korrekten" eures Landes anlügen.
Schaut auf den Rest der Welt.
Die anderen Länder machen es alle richtig.
Das gleiche Recht so zu handeln wie diese, habt ihr auch.
Ihr müsst es euch nur selbst wieder geben, was man euch zuvor weggenommen hat.
Menschenrechte, die man euch gestohlen hat.
Verteidigt die Eroberung eures Landes mit gewalttätigen männlichen Energien, damit wieder Frieden und Wohlstand in Deutschland einziehen kann.
Damit Deutschland wieder zu dem erstarken kann, was es einmal, vor der Invasion mit Gewaltenergien, war.
Damit sich die Frauen, Kinder und Männer darin wieder sicher fühlen können.