Wahlen sind ein abgekartetes Spiel

Das liegt daran, dass die skrupellosesten, gewaltbereitesten und manipulativsten Energien an der Macht sind und diese werden sich ihre Macht niemals vom Volk über Wahlen nehmen lassen.
Das würde nämlich beinhalten, dass sie nicht skrupellos, gewaltbereit und manipulativ wären.
Wahlen dienen deshalb nur dazu, um das Volk zu beruhigen und nicht, wie die breite Masse des Volkes glaubt, um ihm wirklich eine Wahl zu lassen.
Das ganze Theater um die Wahlen ist nur eine groß angelegte Show, die mit der wirklichen Meinung der breiten Masse des Volkes nichts zu tun hat.
Was in Deutschland gerade geschieht ist ein Völkermord, der nur nicht so schnell geschieht, sondern defizil und langsam, so dass das eigene Volk davon wenig mitbekommt.
Man kann auch ein Volk ausrotten, wenn man es mit anderen Völkern besetzt und ihm selbst das Überleben im eigenen Lande so schwer wie möglich macht.
Genau das geschieht gerade in Deutschland.
Kein Volk würde sich so etwas gefallen lassen und deshalb sind die Wahlergebnisse auch immer gefälscht.
Das Volk wählt nicht so, wie es über den Äther als offizielles Ergebnis geschickt wird, das Volk wählt ganz anders.
Das muss jedem klar sein, der wie gebannt vor dem Fernseher sitzt und glaubt, dass dort alles mit rechten Dingen zugeht.
In Wirklichkeit wäre Angela Merkel, die CDU/CSU, die SPD und die Grünen schon längst abgewählt, wenn man das deutsche Volk zu Wort kommen lassen würde, doch diese sind nur Statisten in diesem perfiden Spiel.
Man hat drei Parteien, die alle drei zusammen immer eine andere Partei ergeben und mit deren manipulierten Ergebnissen schlagen sie immer die anderen, die nur etwas Dampf im Volk ablassen sollen. Damit sichern sich die Machthaber ihr alleiniges Mitspracherecht in der deutschen Politik.
Alle deutschen Politiker die noch etwas Charakter und Anstand besaßen wurden rausgemobbt.
In der Regierung sitzen nur noch die Hampelmänner der Herrscher über Deutschland, die so wenig Geist und Seele besitzen, dass man sie in alle Richtungen drehen und wenden kann wie man will.
Im deutschen Fernsehen sitzen ebenfalls die Manipulateure des deutschen Volkes, welche die Wahlergebnisse als gegeben dem deutschen Volk zum Fraß vorwerfen.
Das Ganze ist ein verlogenes und abgekartetes Spiel.
Kein Mensch der noch alle seine sieben Sinne beisammen hat, glaubt noch irgendetwas, was als Wahlshow inszeniert über den Äther geschickt wird.