Die Wahlergebnisse von Mecklenburg-Vorpommern standen vorher schon fest

Dies sind die Wahlergebnisse, die ich um 16.23 Uhr am Wahltag zusammenstellte, um ein Ergebnis zu erzielen, dass die Macht der Herrschenden in Deutschland nicht gefährdet.
Fast exakt so kam das Ergebnis dann auch über den Bildschirm.
Wichtig bei diesen Ergebnissen ist immer, das einer von den beiden, entweder SPD oder CDU eine hohe Punktzahl erreicht, die dann von der anderen Partei unterstützt wird.
Dann nehmen sie noch die Grünen oder die FDP hinzu und eine dritte Partei hat keinerlei Chance mehr um die Politik in Deutschland zu steuern.
Das machen sie schon seit Jahrzehnten so.
Das ist alles ein abgekartetes Spiel.

SPD 29%
CDU 18%
AfD  23%
Linke 7%
Grüne 8%
NPD  5%
FDP 2%

Durch dieses Ergebnis bleibt alles wie bisher.
Die  SPD, CDU und die Grünen bilden eine Koalition und sind mit
55% wieder die stärkste Partei.

Die Politik bleibt wie gehabt!


Das wirkliche Wahlergebnisse in Mecklenburg-Vorpommern, sieht unterdessen so aus:

SPD    9%
CDU   8%
AFD  55%
Linke  5%
Grüne 5%
NPD  10%
FDP 1%

Dieses tatsächliche Wahlergebnis, bekommen die Deutschen jedoch nie zu Gesicht.

Mit diesem tatsächlichen Wahlergebnis, würde sich die Politik in Mecklenburg-Vorpommern
nämlich dramatisch verändern, was die Machthaber jedoch niemals zulassen würden.


Stattdessen geht das erste Szenario wie gewählt an die Öffentlichkeit, was natürlich vollkommen an den Haaren herbeigezogen ist und mit den tatsächlichen Wahlergebnissen so viel zu tun hat, wie die Kuh auf dem Surfbrett.



Das läuft schon seit Jahrzehnten so und die Mehrheit der deutschen Bevölkerung glaubt immer noch der Propaganda der Eliten, die in der ARD und im ZDF ausgestrahlt wird.
Um das Volk zu beruhigen und ihm Hoffnung zu geben, werden solche Parteien wie die "Piraten", die "Linken" oder jetzt eben die "AfD" kurz mal etwas in der Prozentzahl hochgelassen, um sie dann langsam wieder in der politischen Bedeutungslosigkeit verschwinden zu lassen.
An diesem System hat sich seit Jahrzehnten nichts geändert.
Es sichert den Eliten ihre Macht über Deutschland.